Homepage

Gästebuch von JH-elektronic
Gästebuch von JH-elektronic
Eintragen »» Das Gästebuch hat 369 Einträge

Ein Eintrag von: Peter Wegemund
E-Mail
26446 Friedeburg/ Horsten
Bei meinen Infinity Kappa 9a Boxen wurden auf meinen Wunsch, die Sicken der Tieftöner von Gummi auf Schaumstoff von Herrn Hoffmeyer gewechselt.
Gebracht habe ich die Chassis um 10.30 Uhr, abholen konnte ich sie wieder um 17.30 Uhr.
Die Chassis sehen aus wie NEU.
Der Klang ist durch den Wechsel auf Schaumstoff viel BESSER geworden.
SUPERARBEIT, Preisleistung : Der Preis für die SUPERARBEIT tief, die Leistung extrem HOCH.
DANKE!
Datum: Dienstag, 30. Mai , 2017

Ein Eintrag von: J.Pappert
E-Mail
89079 Ulm
eine spitzenmäßige Adresse für Lautsprecherreparaturen. Bei meinen Isophon Basslautsprechern waren die Sicken nach gut 30 Jahren komplett zerbröselt. JH-elektronik sei Dank, daß meine Arcus TL 1ooo in kürzester Zeit wieder tönen, wie am ersten Tag. Ganz wunderbar, und ich hoffe, daß uns diese Adresse noch möglichst lange erhalten bleibt. Tausend Dank.
Datum: Dienstag, 16. Mai , 2017

Ein Eintrag von: Ingo Stein
E-Mail
Kleinheubach
Die Sicken meiner beiden Infinity Kappa Tieftöner waren zerbröselt, nach einem sehr freundlichen und aufschlußreichen Gespräch mit Herrn Hoffmeyer habe ich diese ausgebaut und Montags abgesendet.
Frisch repariert, und das in einer Handwerklich super-sauber ausgeführten Arbeit waren die Lautsprecher am Freitag der selben Woche wieder bei mir, wurden gleich eingebaut und klingen wieder herrvoragend,und das bei diesem Preis-Leistungsverhältniß, vielen Dank Herr Hoffmeyer, Menschen wie Sie sind leider eine aussterbende Spezies, ich hoffe das Sie Ihrer Fangemeinde, zu der ich jetzt auch gehöre noch recht lange erhalten bleiben. mfg Ingo
Datum: Sonntag, 19. Maerz , 2017

Ein Eintrag von: Oliver
E-Mail
Die Sicken meiner Focal Onyx II waren defekt. Telefonisch hatte mir Herr Hoffmeyer erklärt, dass die vorh. Sicken irreversibel mit den Membranen verbunden und somit ein Ablösen nicht möglich wäre. Weiterhin wurde erklärt, dass die vorh. Sicken getrennt und die neuen Sicken möglichst über die alten Sicken geklebt werden. Dabei würde ggf. eine Abtreppung entstehen. Ich muss sagen, dass diese Abtreppung so gut wie garnicht zu erkennen ist. Der Klang der Boxen (26 Jahre alt) ist wieder wie am ersten Tag. Die Reparatur einschl. Versand hatte im Übrigen nur 6 Tage gedauert.
Preis-/Leistungsverhältnis top. Die Leistung von Herrn Hoffmeyer kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Datum: Montag, 6. Maerz , 2017

Ein Eintrag von: Helmut Grödl
E-Mail
Die Sicken meiner Bass-Chassis waren defekt und wurden von Herrn Hoffmeyer fachmännisch repariert. Das Schöne dabei war, dass das Ganze incl. Versand nur 1 Woche gedauert hat. Meine Heybook HB1 Lautsprecher klingen wie neu. Ein super Service.
Datum: Montag, 30. Januar , 2017

Ein Eintrag von: Renken
E-Mail
Die Sicken meiner Yamaha NS 690 II wurden im Dezember von Herrn Hoffmeyer gewechselt. Absolut saubere Arbeit zu einem super Preis!
Vom ersten Anruf bis zur Übergabe der fertigen Chassis sind gerade einmal vier Tage vergangen.
Datum: Sonntag, 29. Januar , 2017

Ein Eintrag von: H. G. Kuhlenkamp
E-Mail
Hannover
Die Sicken der Bass Chassis von meinen Dynaudio Boxen waren z.T. nicht mehr vorhanden. Nach Absprache gebracht und am nächsten Tag repariert wieder abgeholt - wie neu, auch im Klang! Super! Ich kann JH-elektronik nur empfehlen - auch was den Preis betrifft! Nochmal vielen Dank.
Datum: Mittwoch, 18. Januar , 2017

Ein Eintrag von: Manfred Deutschmann
E-Mail
22399 Hamburg
Bei 2 alten Basslautsprechern wurden nach 30 Jahren die durchlöchert Sicken erneuert.
Super Klang, wie neu. Habe die Lautsprecher selbst vorbeigebracht, bekam einen guten Tipp zum Mittagessen und konnte sie nach 90 Minuten wieder mitnehmen. Dazu ein sehr fairer Preis.
Nochmals vielen Dank!
Datum: Dienstag, 3. Januar , 2017

Ein Eintrag von: C.Brinkmann
E-Mail
Die Sicken C Bass ) T+A 120 waren defekt.Montag angefragt,Dienstag verschickt,Freitag repariert zurück.Super schnell.super gut.Jederzeit wieder.
Datum: Sonntag, 11. Dezember , 2016

Ein Eintrag von: Martin Hauk
E-Mail
Steißlingen
Hallo Herr Hoffmeyer,
vielen Dank für die schnelle und kompetente Reparatur meiner XX 1000 Bändchenhochtöner.
Es war ein netter und sehr sachlicher Kontakt.
Der Hochtöner klingt wieder wie am ersten Tag.
Datum: Mittwoch, 30. November , 2016

Ein Eintrag von: Klaus Kühne
E-Mail
Meimerhausen(Freden)
Ich hatte lange überlegt, ob ich meine Quadral-Chassis reparieren lasse und wo. Habe mich aus dem Bauch heraus für JH-elektronic entschieden, obwohl andere Internetauftritte ausführlicher waren.
Ich habe aber genau richtig entschieden. Der Kontakt war nett, die Abwicklung superschnell, das Ergebnis kann sich sehen lassen, die Chassis sehen aus wie neu und die Boxen(Montan MK1) klingen wieder super.
Danke nochmal und weiterhin alles Gute.
Klaus Kühne
Datum: Dienstag, 29. November , 2016

Ein Eintrag von: Herbert Lillge
E-Mail
Iserlohn
Habe nur gutes über Euch erfahren. Repariert Ihr nur JBL oder auch ESS. An meiner Tempest LS 4 sind sämtliche Sicker defekt.

M.f.G-
Herbert Lillge
Datum: Freitag, 25. November , 2016

Ein Eintrag von: Walter Bluhm
E-Mail
Kiel
Hallo Herr Hoffmeyer,
nochmals herzlichen Dank für die professionelle Reparatur meiner JBL 250 Ti.Wir haben uns über den ganzen Ablauf sehr gefreut. So gut haben die Boxen seit über 10 Jahren nicht mehr geklungen.
Danke, danke!!!
Datum: Donnerstag, 17. November , 2016

Ein Eintrag von: Ch. Kläber
E-Mail
Sittensen
Hallo Herr Hoffmeyer.
Vielen Dank bei der schnellen und professionellen Reparatur meiner Beolab6000 Lautsprecher. Alles funktioniert wieder einwandfrei!
Viele Grüße, Ch. Kläber
Datum: Dienstag, 15. November , 2016

Ein Eintrag von: Torsten Baumann
E-Mail
Hallo vielen Dank für den hervorragenden Service alles Perfekt Danke auch für den Rückruf und Informationen alles 1 A immer wieder bis zur nächsten Reparatur mfG Torsten
Datum: Samstag, 5. November , 2016

Ein Eintrag von: Karl Baumgärtner
E-Mail
46325 Borken
Wie schon im Hifi-Forum erwähnt, lohnt sich der weiteste Weg. Lieber Jens, ich danke Dir herzlich für die hervorragende Arbeit zu einem sehr fairen Preis. Wir bleiben verbunden.
Musikalische Grüße
Karl
Datum: Sonntag, 16. Oktober , 2016

Ein Eintrag von: Johnk654
E-Mail
USA
on the other hand, you could find inexpensive features allow me to explain allow a topline model and you desire to create quilts just for your special Hermes Evelyne travelling bag include. fdaaabkdcbdk
Datum: Freitag, 7. Oktober , 2016

Ein Eintrag von: Rolf H.
E-Mail
Chemnitz
Hallo Herr Hoffmeyer

Auf diesen Weg möchte ich mich nochmal für die Instandsetzung der beiden Lautsprecher und der Passiv-Membran meines Cassettenrecorders AIWA CS-880 ganz herzlich bedanken. Ich wurde in der tiefsten DDR geboren und hatte damals immer gern gen Westen geschielt. Anfang der 80er Jahre gab es u.a. zwei Radio-Cassettenrecorder, die ich mir als "Bundesbürger" gekauft hätte. In der DDR waren solche Geräte nicht zu bekommen oder schlicht unerschwinglich. Ein Gerät davon wäre der Sharp GF-777 gewesen oder das wohl beste tragbare Gerät von AIWA (CS-880).

Der AIWA CS-880 zählt zu den Top Ten der besten Cassettenrecorder, die jemals das Licht dieser Welt erblickt haben. Im restaurierten Zustand werden dafür allerdings "Mondpreise" verlangt. Die Dinger sind extrem rar.

Kürzlich hatte ich jedoch die Gelegenheit, einen solchen Recorder für eine immernoch unchristliche Stange Geld zu ersteigern. Das Gerät war verdreckt, das Cassettenlaufwerk war defekt, das Radioteil funktionierte mit den üblichen kratzenden Reglern und Schaltern. Die Lautsprecher waren selbstverständlich kaputt. Das heißt, es haben sich die Schaumstoffsicken in "Wohlgefallen" aufgelöst. Die mittig angeordnete Passiv-Membran bestand auch nur noch aus Rahmen und Aludeckel.

Lange Rede, kurzer Sinn. Herr Hoffmeyer hat mir die beiden Lautsprecher mit neuen Schaumstoffsicken- und die Passiv-Membran mit einer Gummisicke für einen sehr fairen Preis reparieren können. Das Ergebnis kann sich sehen und vorallem hören lassen. Besser kann das Gerät 1981, als es das Licht dieser Welt erblickte, auch nicht geklungen haben!!! So einen gewaltigen Bass habe ich noch bei keinem einzigen 80er Jahre Cassettenrecorder gehört! Wirklich vorzüglich. Wer z.B. den JVC RV-NB 1 (Boombox aus Ende der 90er Anfang 00er Jahre), der CS-880 kommt dieser "Bassrolle" gefährlich nah. Der RV-NB 1 hat jedoch noch mehr Tiefbass, was bei zwei 16er Langhubtieftönern allerdings kein Wunder ist.

Das Cassettenlaufwerk und die kratzenden Regler konnte ich instand setzen und das Gehäuse durfte ein gründliches Bad nehmen und erstrahlt in beinahe neuwertigem Glanz.

Also. Nochmals vielen Dank, daß Sie die Schaumstoffsicken für die japanischen Lautsprecher mit ungewöhnlichen Maßen auftreiben und reparieren konnten. Wenn's wiedermal so klappt, jederzeit sehr gern wieder.

Viele Grüße
Rolf H.
Datum: Freitag, 8. Juli , 2016

Ein Eintrag von: Rainer
E-Mail
51469
Vielen Dank für die Instandsetzung meiner Zingali Bass-Treiber. Schnelle Abwicklung, sehr saubere Arbeit und gutes Preisleistungsverhältnis.
Grüße
Datum: Freitag, 1. Juli , 2016

Ein Eintrag von: Frank Bock
E-Mail
Homepage
Wilster
Manchmal kann es so einfach sein:
Nach kurzer Rücksprache mit Jens sind wir heute statt der üblichen Geschichte (Verpacken, Wegschicken, Warten...) mal eben die 200 km zu ihm gefahren und haben die Basstöner unserer Infinity Kappa Boxen gegen 12:00 abgegeben. Ein kurzer Schnack, dann noch ein paar Tipps, wie man sich die Zeit vertreiben kann - und drei Stunden später waren unsere Lautsprecher mit neuen Sicken versehen und sahen wieder aus wie neu.
Und weil wir nicht zu den geduldigen Zeitgenossen gehören, wenn es um Musik geht, wurde das Ganze dann auch gleich eingebaut, als wir wieder zuhause aufgeschlagen sind.
Maidens 'Afraid to shoot strangers', Metallicas 'Enter Sandman' und diverse andere Stücke zum Testen angeschmissen - seitdem ist Dauergrinsen angesagt.
Wir sind absolut happy mit der professionellen Arbeit, den Tipps und Erläuterungen, die damit einhergingen und der ganzen offenen und immer freundlichen Art von Jens Hoffmeyer.
Eine klare Weiterempfehlung und ein dickes Dankeschön von uns. Jederzeit wieder...
Frank & Susanne
Datum: Sonntag, 29. Mai , 2016

Ein Eintrag von: Garry
E-Mail
Homepage
Wunstorf
Ein Hoch auf das Handwerk und denen die selbiges beherrschen,das gilt Natürlich dir ganz besonders Dr. Quadral. Vielen Dank für die Fachmännische Hilfe,anstatt 250€ für Analyse und Schnick-Schmack Gelaber-die brutale 40 € Wahrheit und in 2 Tagen war der Tieftöner wieder fertig und ihn der Box -Großartig- Leute wie Du sterben leider aus. Tja hart,ist so aber solange du noch am Ball bist gibt es Fans die dir Treu bleiben, ich bin einer davon, Respekt Großer Meister für ehrliche und kompetente Beratung und vor allem für die Zeit die Du dir für uns nimmst. Gerne immer wieder
Datum: Sonntag, 22. Mai , 2016

Ein Eintrag von: Evangelos Panagiotou
E-Mail
Ich bin mit Reparatur der Sicken an meinen beiden Quadral TRIBUN V Mitteltönern sehr zufrieden. JH-elektronik leistete eine schnelle, saubere und top Arbeit. Die Kommunikation war ebenfalls so wie man sich das als Kunde wünscht. Vorbildlich! Herzlichen Dank, gerne wieder! 100% Weiterempfehlung
Datum: Samstag, 7. Mai , 2016

Ein Eintrag von: Georg
E-Mail
An meinen Overture 4S ist das Sickenproblem leider auch nicht vorbeigezogen.
Herr Hoffmeyer hat die Chassis mit 4 neuen Sicken wieder perfekt hergerichtet, hatte die Chassis selbst angeliefert und noch am selbigen Tag wieder mitnehmen können. Heute verbaut und die Zingalis klingen wieder sie sie sollten

Vielen Dank nochmals für die Aktion, gerne wieder.

Gruß Georg
Datum: Freitag, 1. April , 2016

Ein Eintrag von: Michael M
E-Mail
Heute habe ich die Tieftöner meiner Magnat-Boxen wieder zurückbekommen. Angesichts des Alters dieser war Herr Hoffmeyer beauftragt, die Sicken an beiden Lautsprechern zu wechseln.
Das Ergebnis überzeugt, die Arbeiten sind handwerklich sehr gut ausgeführt, beide Lautsprecher sind identisch. Auch der Klangtest überzeugte, soweit mein "akustisches Gedächtnis" reicht, ist die Wiedergabe wieder einwandfrei.
Vielen Dank und Kompliment zu der hervorragenden Arbeit!

Michael M.


Datum: Samstag, 26. Maerz , 2016

Ein Eintrag von: Jürgen Vogt
E-Mail
Aufgrund der guten Kritiken in den Foren, habe ich meine Tieftöner der T+A TMR 120 vertrauensvoll in den Händen von Herrn J.H. gegeben. Ich habe die Chassis noch in der selben Woche wieder einbauen können - wie NEU! Top Arbeit zu einem sehr guten Preis in einer noch besseren Zeit. Da ich selber gelernter Radio-und Fernsehtechnikermeister bin und einige Jahre auch in der HiFi Branche tätig war, kann ich nur dem Kollegen zu der Arbeit gratulieren. Hoffentlich sterben solche Fachleute nie aus!

Danke!
Datum: Dienstag, 1. Maerz , 2016

Ein Eintrag von: Robert
E-Mail
Brandenburg
Auch von mit die absolute Empfehlung!
Meine Symbol B MK1 spielen wieder wie neu. Der Ablauf war dermassen schnell und reibungslos, der Preis angemessen und das Ergebnis super.
Schon beim ersten Probehören mit Star Wars Soundtrack - The Forrest Battle habe ich mich darüber geärgert dass ich nicht schon viel früher deine Dienste in Anspruch genommen habe.
Danke Jens ! Einsame Spitze Weiterempfehlungefähr garantiert
Datum: Samstag, 27. Februar , 2016

Ein Eintrag von: Felix Best
E-Mail
Kempen
Bei meinen ZINGALI OVERTURE 3 stand nach 16 Jahren bei allen vier 17,2cm Tiefmitteltönern ein Austausch der Sicke an, was hier durch Herrn Hoffmeyer absolut sauber und professionell umgesetzt wurde!
Ich bin nach langem Stöbern auf mehrere Anbieter aufmerksam geworden und habe mich für Herrn Hoffmeyer aufgrund der vielen positiven Meinungen entschieden.
Sehr wichtig für mich war und ist der Umstand, dass Herr Hoffmeyer versucht bzw. bewerkstelligt, einen originalgetreuen Zustand wieder herzustellen und nicht mit Erklärungen kommt warum man nun doch eher auf eine Gummisicke wechseln soll etc. etc.
Kurzum: Toller ehrlicher schneller und sauberer Service inklusive nettem Umgangston.
Ich kann ihn nur empfehlen und werde auch weitere nötige Arbeiten an meinen anderen Lautsprechern bei ihm erfragen!

Datum: Mittwoch, 27. Januar , 2016

Ein Eintrag von: Fritz Vogel
E-Mail
73277 Owen
Die Sicken der Tieftöner meiner JBL 250 TI sind zerfallen. Durch Suche im Internet bin ich auf die Fa. JH-elekronic, Ihn. Jens Hoffmeyer aufmerksam geworden u. habe dort angerufen. Was nun passiert ist, gibt es heute nur noch im Märchen oder eben bei Jens Hoffmeyer:
-schnelle, kompetente, freundliche Beratung am Telefon.
-perfekte Reparatur der Tieftöner! Besser kann man neue Sicken nicht aufsetzen, es geht wirklich nicht besser!!!!
-die vereinbarte kurze Reparaturzeit wurde sogar noch unterboten, ich hatte meien Tieftöner schneller wieder zurück als es vereinbart war!
-den Preis für die Reparatur empfinde ich als äußerst fair und angemessen.
Deshalb herzlichen Dank für diese angenehme, vorbldliche Abwicklung an die Fa. JH-elektronic, den "Lautsprechergott" Jens Hoffmeyer. Ich bin vollkommen zufrieden und kann Sie wirklich aus voller Überzeugung weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank!!
Das schönste zum Schluß: Und wie sie wieder klingen......!!!
Beste Grüße Fritz Vogel
Datum: Sonntag, 24. Januar , 2016

Ein Eintrag von: Frank Uebe
E-Mail
Bobingen
Habe letzte Woche Dienstag, 12.01., meine Bässe Revox Plenum B MK II zu JH-Electronic geschickt. Heute, 20.01., kamen sie zurück. Ich bin einfach sprachlos und restlos begeistert. Die Reparatur ist ausgesprochen professionell und ist wirklich jeden Cent wert. Der Klang der Lautsprecher ist wunderbar und ich werde Herr Hoffmeyer auf jeden Fall weiter empfehlen.
Datum: Mittwoch, 20. Januar , 2016

Ein Eintrag von: Jürgen Bösen
E-Mail
Trier
Hallo Herr Hoffmeyer vielen Dank für die schnelle und professionelle Reparatur meiner Magnat W200CP470 Tieftöner Chassis. Sie klingen in einer Art wie ich sie lange nicht mehr gehört habe. Ihr Unternehmen ist einfach nur vorbehaltlos zu empfehlen und haben echt faire Preise. Könnte man hier Sterne vergeben dann bekämmen sie von mir 5.
Nochmals vielen Dank von einem glücklichen und zufriedenem Kunden aus Deutschlands ältesten Stadt "Trier"
Datum: Samstag, 16. Januar , 2016

Nächste