Eingabeformular
 


Hans-Herbert

Hallo Herr Hoffmeyer, lieber Jens!

Nach der Erneuerung der Sicken der Tieftöner meiner QUADRAL Montan III vor 10 Jahren waren nun die Tieftöner meiner Montan IV an der Reihe. Wieder eine perfekte Abwicklung mit sehr persönlichem Kontakt und folgender profesioneller Arbeit - alles bestens - mehr geht nicht!

Herzlichen Dank und alles Gute - vor allem Gesundheit und ganz liebe Grüße aus Göttingen


Sonntag, 02. Oktober 2022
Mike

Habe bereits mehrfach bei Herrn Hoffmeyer neue Sicken verkleben lassen.

Sehr zügige Abwicklung, professionelles Verkleben, da merkt man die jahrzehntelange Erfahrung.

Ich werde zerbröselte Sicken immer wieder von Herrn Hoffmeyer austauschen lassen.


Donnerstag, 23. Juni 2022
M. Wiesehöfer

 

 

 

 

 

Unglaublich aber wahr!

Ich hatte per Email angefragt, ob er die gelöste Sicke meines dyn. Hochtöner reparieren bzw. erneuern kann?

 

Speaker               JBL TI250 Classic, Chassis Dyn. Hochtöner, Typ 104H

Was passierte:

Jens Hoffmeyer ruft mich an und erklärt mir, wie ich selber, mit etwas handwerklichem Geschick die Sicke wieder befestigen kann.

Fallls ich es nicht hinbekomme, könnte ich ihm den Hochtöner auch zuschicken und er würde ihn reparieren.

So etwas von Fachkenntnis und Hilfsbereitschaft, mein Respekt. Hat mich sehr gefreut, das es auch noch solche Menschen gibt.

Jens, du bist einer von den wirklich Guten!

Einfach nur VIELEN DANK!

 

 

 


Mittwoch, 25. Mai 2022
Hans-Peter Prüfer

An meinen Infinitychassis mussten die Sicken (8"-Tiefmitteltöner) erneuert werden. Gutes und sehr seriöses Reparaturangebot von JH, Bearbeitung und Rückversand sehr schnell: Einfach perfekt! Mehr kann man wirklich nicht verlangen - 1A, absolute Empfehlung!

"

Montag, 25. April 2022
J. Emme...

Sehr geehrter Hr. Hoffmeyer,

 

die Chassis sind heute wohlbehalten angekommen und am Abend eingebaut worden. Alles bestens, meiner Ansicht nach klingen die Boxen besser als zuvor. Vorhin habe ich mal Radio Swiss Pop über den Digital-Receiver gehört, jetzt läuft die „Watch“ (1978) von Manfred Mann als LP (also Phono-Eingang).

Mit diesen Shogun Standlautsprechern kann man in angenehmer Lautstärke viele Arten von Musik genießen. Danke für Instandsetzung, ich werde Sie weiter empfehlen.

 

Mit besten Grüßen aus Mannheim

 

 

J. Emme...


Donnerstag, 21. April 2022
 
Powered by Phoca Guestbook
   
© JH-elektronic